An der Westseite des Hotelparkplatzes hat das    seinen neuen Standort aufgebaut, wo demnächst auch komfortable Lagerplätze angeboten werden. Neben den Boxen für Boards, Gabeln und Kleinteile gibt es auch die Möglichkeit zum Lagern aufgezogener Segel. Informationen über die Preise findest du auf der speziellen Seite.

die neue Station im Rohzustand

Aus dem vorderen Container soll demnächst eine Webcam auf die Bucht schauen und (hoffentlich recht oft :-)  von Gleitwind Zeugnis ablegen. Wir müssen nur noch eine geeignete Kamera finden. Denn das Gerät, was wir ausprobiert haben, liefert keine brauchbaren Informationen. Damit erkennt man nicht mal ein Foliensegel auf dem Wasser. Wir müssen einfach näher ran. Und das Gegenlicht als Störfaktor ausschalten.

Elektroanschluss ist da, und der Computer arbeitet. Mit dem können wir auch jeder Zeit ins Netz, um die neuesten Windprognosen abzurufen. Die Wasserleitung liegt auch schon, und mittlerweile fließt dort richtiges Trinkwasser.

Außerdem hat der Platz noch einen entscheidenden Vorteil: bis zum letzten Strahl kann man die Abendsonne genießen :-)

Und: großzügiger Platz wartet auf dich!

zurück zum Inhaltsverzeichnis